Hauptleitung

Nicole Künzler

23.10.1978

 

Sprache:

Deutsch

      

 

Interessen:

Die Freizeit verbringe ich am liebsten draussen in der Natur mit meinen 3 Kindern

(5,6 und 11).

Wenn das Wetter nicht so mitspielt bastle ich auch gerne was zusammen.

Gerne widme ich auch den Tieren Zeit mit Reiten und Fahrsport.

Wenn mal noch Zeit bleibt, lese ich gerne und geniesse zwischendurch auch mal die Ruhe .

Am Freitag leite ich zudem für den Turnverein Samstagern das ELKI Turnen.

 

 



Leiter

Claudia Leuthold

01.07.1982

 

Sprache:

Deutsch

 

 

 

 

Interessen:

Ich bin Mami von 3 Kindern (13,11 und 5)

Zusätzlich arbeite ich noch als Schwimmlehrerin an einer privaten Schwimmschule, mache Bastelkurse für Kinder in der Schreinerei meines Mannes und bin gelegentlich als Tagesmutter tätig - wenn Not am Mann, resp. der Frau ist. 

Früher war ich 13 Jahre lang Leiterin des Kinder und Jugendturnens des TV Samstagerns und 5 Jahre Spielgruppenleiterin der Spielgruppe «Tschambolino» in Wädenswil.

Kurz gesagt ich liebe es einfach mit Kindern zu arbeiten…

 



Aushilfe

Karin Willi

20.05.1978

 

Sprache:

Deutsch

      

 

 

 

Interessen:

Ich bin Mami von 3 Mädchen (11, 6 und 4 Jahre alt). Wir haben ein Haus in einer wunderschönen
autofreien Siedlung im Kt. SZ. Wir sind sehr gerne draussen im Garten und in der Natur, zu jeder Jahreszeit.
Ich arbeite zusätzlich teilzeit am Empfang eines Sport und Fitnesscenters und leite nebenbei mit zwei Kolleginnen in
Schübelbach/Buttikon das Kinderturnen.
Die Arbeit mit Kindern bereitet mir viel Freude, es ist immer wieder schön die Entwicklung eines Kindes
miterleben zu dürfen.
Zur Spielgruppe begleitet mich mein lieber Hund Shiro.

 

Download
Anmeldungsblatt 2019-2020.doc
Microsoft Word Dokument 38.5 KB
Download
Notfallapotheke.doc
Microsoft Word Dokument 31.0 KB
Download
Helm tragen.doc
Microsoft Word Dokument 32.5 KB
Download
Sicherheits- und Hygienekonzept.pdf
Adobe Acrobat Dokument 68.8 KB